Ich habe es geschafft! Nach 28.000 km bin ich am Ziel angekommen. Jetzt verbringen Antje und ich noch einige schöne Wochen in Namibia und Südafrika. Längerer Bericht folgt.

Kommentare  

# Albert 2014-04-19 19:41
Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch. Das war große Klasse. Ich hoffe deine Erwartungen wurden erfüllt. Die Freude in deinem Gesicht zeigt uns diese kommt aus deinem Inneren. Du hast viele Hindernisse überwunden, nette und schöne Erfahrungen gemacht und auch neue Bekanntschaften oder Freundschaften knüpfen können. Sicherlich waren auch Momente da welche nicht immer zum Jauchzen waren. Aber auch dies gehört dazu.
Ich freue mich mit dir und wünsche Euch zum Abschluss der Tour noch alles Gute und erholsame Tage.

Albert
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Rolf Efinger 2014-04-21 13:15
Hallo Michael,

der Blick hierher gehörte im letzten halben Jahr täglich dazu! Darum: Könntest du bitte wieder zurück (weiter)fahren?
Sonst fehlt mir in nächster Zeit was zum mitfiebern ;-)
Nö - im Ernst: herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Aktion!
Gruß
Rolf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sandra Michel 2014-04-22 15:33
Hallo ihr 2,

schön dass ihr dort angekommen seit. Aber mir geht es jetzt wie Rolf. Mir wird was fehlen.
Aber schön wenn ihr wieder in Oaxa seit und wir bei euch einfach vorbei kommen können und gemütlich was trinken. (fest vorgenommen :lol: )
Gruss
Sandra und Andi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Peter 2014-04-22 23:33
Hallo Michael

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gibts wieder Spätzle! Freue mich auf ein Wiedersehen, wenn Ihr mal eine "Erholungsfahrt " über einen Alpenpass macht.

Deine Reisebekanntsch aft aus Wadi Halfa, Meroe und Debark

Peter
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Uschi Rinderle 2014-04-24 17:20
Hallo Michel,

herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße die Gerlinger
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Elke Efinger 2014-04-28 07:30
Hallo Ihr 2,

.......super schöne Bilder....
Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Gruß Elke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Beate 2014-05-01 14:56
Hi mein kleiner großer Bruder, ich vermisse Deine Tagebucheinträg e :-| ! und warte seit dem 19. April auf den längeren Bericht. Hoffe Ihr Zwei habt schöne Tage in Südafrika - die tollen Fotos sprechen ja aber für sich. Freue mich riesig auf das Wiedersehen! Bis bald - Dein Schwesterlein
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren